A-8301. Hahnkogelweg 1,
Home
Über uns
Geschichte
Team
Philosophie
Unsere Anlage
Unterricht
Kontakt
impressum
© i.ttuk
 

Unsere Philosophie

Wir begegnen unseren Pferden mit Respekt - um ihre Leistungsfreude zu erhalten halten wir sie artgerecht und ermöglichen ihnen täglichen Koppelgang im Herdenverband.

 

Im täglichen Training mit unseren Pferden achten wir auf das Talent, welches sie uns anbieten und arbeiten mit ihnen dementsprechend. Wir freuen uns über die Pferde, welche im Spitzensport vorgestellt werden, aber auch über die Pferde, die für unsere Freizeitreiter verlässliche Partner werden.

 

Aus unseren Kunden werden nicht selten echte Freunde Basis dafür ist, sie in allen Fragen rund um Pferd und Training ehrlich zu beraten und bestmöglich zu unterstützen.

 

Jugendliche Reiter zu fördern ist uns eine Freude.

 

Harmonische Partnerschaft ist das oberste Ziel bei allen unseren Tätigkeiten - Partnerschaft zwischen unseren Reitern und ihren Pferden, um beiderseits die Freude am Reitsport zu fördern, aber auch Partnerschaft zwischen unseren Kunden und uns.